Produktempfehlungen für Frauen - Hilfreiche Tipps - Spannende Themen - Heiße Diskussionen!

Uhr mit Kamera

Uhr mit Kamera

Die Uhr mit Kamera ist bekannt aus Science Fiction und Action Filmen. Die Kamera die in so einer Uhr integriert ist, ist für Spionagezwecke gedacht. Dieser Spionageartikel ist heute auch Legal käuflich, ob im Internet oder in Elektroläden. Wenn man sich die unten genannten Regeln durchgelesen hat und man diese auch einhält, dann kann man diese Uhr mit Kamera auch verwenden.

 

 

 

Top 3 Uhr mit Kamera

 

 

Wasserdichte Uhren mit Kamera

Wer benutzt eine Uhr mit Kamera?

Oft kommt es vor, dass die Kriminalpolizei (verdeckte Ermittler) solch eine Uhr mit sich tragen um Beweismaterial sichern zu können. Denn so eine Kamera Uhr erkennt man eben nicht als Kamera selbst, somit können verdeckte Ermittler problemlos Foto und Videoaufnahmen erzeugen und das Unbemerkt.

 

 

 

 

 

Eine Uhr mit Kamera auch für den Privaten Gebrauch?

Ja auch für den Privaten Gebrauch lohnt sich eine Kamera Uhr. Jeder kennt es mit Sicherheit, man sieht was besonderes, und man möchte es direkt aufnehmen, doch Das Handy ist aus. Jetzt kommt die Uhr mit Kamera ins Spiel, per Knopfdruck schnell und einfach Fotos und Videos in guter Qualität Schießen war noch nie so einfach.

Was muss man beachten?

Wie mit einer Normalen Kamera, dürfen andere Menschen nicht gegen ihren willen gefilmt oder fotografiert werden, es sei denn es geschieht unabsichtlich, dann müsst ihr diese im nach hinein Zensieren. Es ist also nicht erlaubt andere Mitmenschen zu Filmen, wenn sie das nicht möchten.

 

 

Wo wird eine Uhr mit Kamera noch Verwendet?

Oft wird so eine Uhr auch in der Pornobranche verwendet (versteckte Kamera). Hierbei muss man allerdings beachten, dass diese Aufnahmen von vorne rein so mit dem jeweiligen Geschlechtspartner abgesprochen waren und somit alles legitim ist. Solltet ihr also so eine Art von Aufnahme in Erwägung ziehen, dann solltet ihr euch vorher die Erlaubnis der/des Partnerin/Partner einholen. Andernfalls macht ihr euch mit solchen Aufnahmen sonst Strafbar welches ein Sexualdelikt ist und mit Freiheitsstrafe bestraft werden kann.

Eine Uhr mit Kamera für sogenannte Pranks?

Ja auch für Pranks mit „Versteckter Kamera“ (in dem Fall die Uhr) ist so eine Uhr perfekt geeignet, denn man erkennt selbst bei mehrmaligem hinsehen nicht, dass in dieser Uhr eine Kamera Integriert ist.

Wie ist so eine Uhr aufgebaut?

Die Uhr mit Kamera sieht auf dem ersten blick so aus wie eine ganz normale Uhr, doch bei genauem hinsehen, kann man (oft an den Seiten) eine kleine Linse erkennen. Wenn man aber eine schwarze Uhr mit Kamera haben sollte, dann ist es noch schwerer die Linse zu erkennen. Auf der anderen Seite der Linse oder auf der Unterseite solch einer Uhr, befindet sich ein SD Kartenslot. Eine SD Karte mit 4Gb Speicher sollte anfangs ausreichen.

Uhr mit Kamera Test (Video)

Kamera Uhr Wasserdicht

Neben einfachen Kamera Uhren gibt es auch die Wasserdichte Uhr mit Kamera. Diese ist aufgrund der Qualität natürlich etwas Preiswerter.

Uhr mit Kamera und Mikrofon

Eine Kamera ohne Mikrofon passt nicht ganz zusammen. Deshalb hat so gut wie jede Uhr mit Kamera auch ein Integriertes Mikrofon.

Neben einfachen Kamera Uhren gibt es auch die Smartwatch mit Touch Display und Kamera. Eine Smartwatch bietet neben der Kamera und Video Funktionen noch viele weitere Applikationen und Funktionen. Mit Full HD Kamera können sie sich sicher sein, dass sie gute Aufnahmen erzeugen werden.

Neben der einfachen Kamera Uhr gibt es auch Uhren welche mit dem Handy verknüpft werden können. Mit dieser Uhr kann man dann Telefonate Empfangen.

 

Klicken sie hier um zur Startseite zu gelangen